Die Neue

Heute ist etwas Ungewöhnliches passiert. Eine mir noch nicht so vertraute junge Dame war den ganzen Nachmittag da und hat auf mich und den Arbeitshund aufgepasst ...

Posieren macht müde

Sie macht eigentlich einen ganz netten Eindruck und das Kraulen an den Ohren hat sie drauf. Aufgefallen ist mir auch, dass sie weniger telefoniert als Frauchen. Mehr Aufmerksamkeit habe ich trotzdem nicht erhalten, da sie den ganzen Tag am Laptop war.  Dann wollte sie viele Bilder von mir machen und "Selfies", wie sie das nennt. Aber das ständige Posieren hat mich total müde gemacht und so habe ich sie mit dem Handy alleine gelassen und erst mal ein ausgiebiges Schläfchen gehalten.

 

Nächstes Mal will sie dann mit uns Spazieren gehen. Ob sie auch wieder so viele Bilder machen will?

Ich war total platt und sie macht weiter ihre "Selfies".
Ich war total platt und sie macht weiter ihre "Selfies".

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dana (Dienstag, 21 Juni 2016 21:55)

    Die kleine Diva wollte um keinen Preis der Welt ein lächelndes Selfie mit mir machen. Naja ich gebe nicht auf ;)

  • #2

    Monika T. (Samstag, 25 Juni 2016 21:21)

    es guets bild.

  • #3

    dani (Freitag, 01 Juli 2016 16:33)

    so fotogen wie du isch si halt ned - nonig