Hübsche Begegnung

Heute sind wir am Rhein einem jungen Mann begegnet, der sich kaum mehr erholen konnte, so herzig fand der mich.

In der Sonne liegen liegt mir.
In der Sonne liegen liegt mir.

Die haben doch nur Augen für mich

 Auch er hatte ein Hündchen dabei - ich meine sie heissen Chiwawa -. Frauchen war auch ganz aufgeregt. Unter uns: ich glaube sie fand ihn herzig - den Mann meine ich -. Gut, das Hündchen eventuell auch. Der Blonde wollte sofort mit dem Hündchen spielen aber das hatte grosse Angst. Vor mir auch, hatte ich das Gefühl. Aber ich liege am liebsten in der Sonne.

Mein Frauchen könnte mir mal etwas dankbarer sein, dank mir lernt sie immer wieder tolle, freundliche und ab und zu auch ganz hübsche Menschen kennen. Das muss einfach mit meiner einzigartigen Ausstrahlung zusammen hängen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sara (Montag, 27 Juni 2016 14:02)

    Ja, die Kleine, die weiss was schön ist.

  • #2

    Dana (Montag, 27 Juni 2016 22:24)

    es wär jo nid so dass daa irem frauchen nid wör schmeichle ;)