Ich und mein Revier

Seit kurzem habe ich diesen neuen Sessel meines Herrchens entdeckt. Er hat die perfekte Höhe um mein Reich in Ruhe zu betrachten ...

Der perfekte Ausblick.
Der perfekte Ausblick.

Mein Revier

Zu meinen Untertaten gehören ein blonder Arbeitshund und ein getigerter Kater. Der Arbeitshund kommt aus einem mir total frendem Land. Die haben dort lauter hohe Berge. Woher der Kater kommt habe ich keine Ahnung. Und dann sind da natürlich auch noch Frauchen und Herrchen.

Die machen alles für mich. Bringen mir gutes Essen, knuddeln mich und kämmen meine schönen langen Ohren. Auf meine Ohren bin ich besonders stolz. Als Frauchen und ich einmal eine Strasse entlang liefen meinte ein Mann zu meinem Frauchen, ob sie und ich abends gemeinsam unsere Haare aufdrehen würden. Da musste Frauchen herzhaft lachen und ich habe ihn angeschwenzelt. Wirklich ein netter Mann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0